Weiter Themen:

Über die 'Endzeit':
Zum Thema JHWH:
Über das Weltende:
Über 'Harmagedon':

Zum Thema 'Sternentor':
Zum Thema 'Vorhersagen':
Zum Thema 'Wiedergeburt':

Der Erlöser
Was man aus der Vergangenheit lernen sollte.



Wie kann man ihn unterstützen?
Meine Thesen:

  1. Es ist hauptsächlich eine Frage der Reife. Wenn die Menschheit nicht reif genug ist, kann man mich auch nicht unterstützen. Weder mit Geld noch mit Beistand.

    1. Geld zu spenden ist von meiner Seite aus unerwünscht. Da in der Vergangenheit leider oft wenig Rücksicht auf meine Wünsche genommen wurde, habe ich trotzdem diese Option freigehalten.

    2. Beistand kann oft hinderlich sein, und ablenken. Deswegen ziehe ich es vor, alleine zu sein, habe aber auch die Möglichkeit geschaffen, für besonders aktive Persönlichkeiten, sich zu engagieren. Rahmenbedingungen inklusive.

  2. Der Erlöser hat die Macht, mittels Vorhersagen, das Weltgeschehen zu beeinflussen. Im Allgemeinen genügt der Instinkt des Erlösers vollkommen aus, weswegen Unterstützung im positiven von meiner Seite aus natürlich gerne erwähnt wird...

  3. Der Erlöser ist die einzigste Möglichkeit, dauerhafteren Frieden zu schaffen, weil indem man ihn unterstützt, auch den Frieden unterstützt. Die Interessensgruppen, die heute auf egoistischer Basis agieren, werden früher oder später untergehen, nur eines bleibt ewig, und dem fühle ich mich verpflichtet.

Zurück:


Weitere Seiten: Zur 1. Zur 2. Zur 3. Zur 4. Zur 5. Zur 6. Zur 7. Zur 8. Seite.