Hier gibt es Meinungen und Reportagen ueber den Sozialabbau, der sehr weitreichend ist.

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

Der Autor:

2011-02-07 zuhause.

2011-02-07 zuhause

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Heidelberg

Was Heidelberg stört, sind seine Bürger
(Achtung: Äußerst zynisch geschrieben!!!)

Man kann sie aber nicht alle nach etablierter Manier einfach entwurzeln & deportieren, in den Selbstmord treiben, ausquetschen und wegwerfen, oder via Sozialfeudalismus an die Kette legen! Das sollte die Stadt irgend wann einsehen.

Was also tun?

Ablenkung! Natürlich mit dem Verbot, arme und schwache Kinder dabei auftauchen zu lassen, wie gestern in Neckargmünd, wo ich auf der VIP Liste war, aber ein Amt es für nicht angebracht hält, dort auch arme und schwache sich blicken zu lassen.

Heidelberg schämt sich einerseits für seine Armut, obwohl die geistig ärmsten schön etabliert sind, weil jeder weiß, dass die keine Sekunde Hartz IV überleben würden, weil zu hart.

Und nu'?

In einem Wahn stürzen sich also einige Bürger z.B. auf ihre Bezirksräte und versuchen dort, die Verschandelung der Stadt aufzuhalten, als ob die Meinung der Bezirksräte je mals interessiert hätten.

Andere, die mehr Ahnung haben kontaktieren gerichte, die aber auch - so scheint es - nicht ganz dem Wohl der Armen und Schwachen sich verpflichtet fühlen, sondern es spannend findet, wenn die Ausgegrenzten langsam zerissen und zerquetscht werden - tatsächlich eine spannende Sache für den einen oder andere...

So bleibt eben nur, zu schauen und zu hoffen, abzuwarten, was der Zerstörungswahn der Etablierten bei Mensch und Infrastruktur übrig lässt, und warten.

Klar kann man auch arbeiten gehen, damit die Zerstörer mehr Geld zum Zerstören haben - wie man eben meint.


Man fragt sich doch immer wieder, wie so viel schlechtes passieren kann, und keinen interessiert es! Selbst wenn man derb wie hier schreibt, hat es kaum einen Effekt. Warum? Weil die Armen keine Lobby haben, die sich wirklich um sie kümmert?

Wenn sie bei FB oder WKW sind, dann posten sie doch einfach diesen Link, oder clicken unten entsprechend an, damit sowas mal ein publik wird!

Ich zumindest leiste kontinuierlich meinen Beitrag zur Aufklärung und somit zur Besserung der Lage. Wenn Sie das unterstützen wollen, können Sie das hier.


Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-11-14
by: Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
 
  
 
 
HBgS - Heidelberg:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

 


Free counter and web stats

Humane Bewegung gegen Sozialkahlschlag


 

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

Politik