Hier gibt es Meinungen und Reportagen ueber den Sozialabbau, der sehr weitreichend ist.

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

Der Autor:

2011-02-07 zuhause.

2011-02-07 zuhause

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Karlsruhe - Gericht

Deutscher Staat verurteilt Kind zur Isolationshaft

Ein Kind, das erst von den Kinder des Jugendamtes übelst gehänselt und geqält wurde, dann noch belästigt bis geschlagen von denen, die sich abwertend ihrem Vater gegenüber zeigten, wurde von gleich 2 Gerichten zur Isolationshaft verurteilt. Ein drittes Gericht spricht sich gegen eine Begnadigung aus, obwohl mehrere Selbstmordversuche deutlich machten, dass das Kind dort nicht weiter leben will, eher sterben, weil es dort keinerlei kindsgerechte Bezugspersonen hat, sich fast im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode langweilt, während es zuvor integriert war, Freunde & Freundinnen hatte, den Umständen entsprechend gut in der Schule war, und nie weg wollte.

Diese Kinderfeindliche Praxis ist nicht unüblich, denn wenn Behörden sich auf den Fuß getreten fühlen (obwohl sie direkt und indirekt provozieren), dann stehen die Gerichte trotz Gewaltenteilung Gewehr bei Fuß.

Man weiß nicht, warum sich diese Grundgesetzfeindlichen Elemente vor allem an Kinder abreagieren, warum nicht an Kriminelle oder Betrüger?!

Fakt ist, dass man in diesem Land, das zu blöd für alles ist, nur noch dann erhobenen Hauptes (was einem als Größenwahn ausgelegt wird, also als Persönlichkeitsstörung), gehen kann, wenn man konsequent mit den Versagern und Mördern nichts zu tun hat, also entweder arbeitslos ist und bleibt, oder eben selbstständig, ohne großartige Profit.

Es ist schade, dass man in diesem land dazu gezwungen wird, nicht mehr in Form von Steuereinnahmen zu sorgen, aber Engagement wird bestraft!


Generelle Anmerkung:

Wer meint, dass diese Kritik brutal und ungerecht sei, dem sei gesagt, dass der Verfasser fast mit dem Leben seiner Tochter dafür bezahlt hat - um der demokratischen Pflicht nach zu kommen, Transparenz und Meinungsfreiheit für eine offene Diskussion beizusteuern!

Der Grund, weswegen hier generell nur "Gericht" steht, obwohl in Karlsruhe es einige gibt, wie das Oberlandesgericht (OLG KA), das Bundesverfassungsgericht (BVG) und die üblichen städtetypischen Gerichte, ist der, dass mit einer zu spezifischen Bezeichnung die sich all zu sehr kritisiert fühlen könnten, die unschuldige ohne persönlichem Versagen in eine außerordentlich miserable Situation gezwungen haben. Sie zeigten keinerlei Erbarmenen denen gegenüber, die wimmernd und flehend darum baten, aus der Isolationshaft mit 7 Jahren entlassen zu wewrden.

Mit all den konkret genannten Gerichten hat HBGS.de kontakt und kann deswegen aus erster Hand berichten, wobei diese Berichte Momentaufnahmen sind, also man nicht z.B. generell sagen kann, dass das OLG Karlsruhe kinderfeindliche Urteile zu verantworten hat, die sogar so weit gehen, dass diese es nachträglich legitimierten, dass Kinder mit System in den Selbstmord getrieben wurden, und die eigentlichen Bezugspersonen dafür auch noch zahlen sollen.



Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2011-01-09
by: Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
 
  
 
 
HBgS - Heidelberg:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

 


Free counter and web stats

Humane Bewegung gegen Sozialkahlschlag


 

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

Politik