Hier gibt es Meinungen und Reportagen ueber den Sozialabbau, der sehr weitreichend ist.

hbgs.de

Eine Initiative von Alexander Kloos - hbgs

Logo 
Avatar
Heidelberger Schloss 

 

 
HBgS - Intern
 
 
 
 
   
 
 
   
   
  
  
  
   
 
 
   
   
   
   
   
 
 
  
 
Bei sozialen Netzwerken schauen!
 
 
APO-Kanzler (extern)
 
  
  
   

Der Autor:

2011-02-07 zuhause.

2011-02-07 zuhause

 

 
Dies ist eine private Homepage über den Widerstand
gegen Sozialkahlschlag und zwar als humane Bewegung.

HBGS - Home - Themen - Städte - Heidelberg

HBgS.de im Kreuzfeuer der Sozialkahlschlags

Ein besonders heftiger Fall von politisch motiviertem Internetmobbing gege die Stimme des Widerstands gegen Sozialabbau in Heidelberg, (bei dem nun einem Vater alles genommen werden soll - nachdem man schon einiges nahm), ist nun ans Licht gekommen, da sich nach Akteneinsicht eines Verfahrens, indem ein Kämpfer gegen Sozialabbau letztlich entmündigt werden soll, und ihm seine Meinungsfreiheit genommen werden soll (die sich auf HBGS deutlich zeigt), sich ganz klar und deutlich zeigt, dass staatliche Hilfe nur den Zweck hatte, einen Fürsprecher für die Armen und Schwachen auszuschalten.

Dieses Verhalten bleibt natürlich nicht unbemerkt, da vor Gericht natürlich die Karten auf den Tisch kommen, wobei sich zeigte, dass bis zum Schluss und danach derjenige fair und offen blieb, der in unzähligen Aktionen die Rechte der Unterdrückten zum Thema machte, was schlimmeren Sozialabbau oft verhinderte.


Doch warum wollen die einen ausschalten, der letztlich nur dafür sorgen will, dass es auch den Schwächeren gut geht?

Der grund mag hauptsächlich darin liegen, dass persönliche (somit unprofessionelle) Antiphatie da im Spiel ist, was natürlich faires 'spielen' schon im Ansatz ausschließt. Aber selbst wenn es darum gehen würde, dass die Gegenseite diejeneige wäre, die das Wohl der Schwächeren im Sinne hat,d ann muss sich jene die Frage gefallen lassen,w arum sie von vorne bis hinten unfähig ist, weil die Schwachen unter ihnen mehr leiden wie genesen (was erwiesen ist).

Man fragt sich immer wieder, warum es überhaupt passieren kann, dass die Grundrechte so mit Füßen getreten werden, dass sowas überhaupt möglich ist, und wie Ämter auf die idee kommen, ihre ureigenste Aufgabe so zu verleugnen, dass sie mehr Schaden wie Nutzen anrichten!

Im konkreten Fall ist z.B. mehr wie ersichtlich erwiesen, dass das internetmobbing fast zu der Zeit aufhörte, nachdem die "genug Beweise" gesammelt hatten, um die Stimme des Widerstands für immer und ewig wegzusperren, wobei sie da natürlich wieder versagten, weil in Heidelberg eben alles länger dauert.

Und weil das so ist, kann einer der bekanntesten Webautoren Deutschlands auch mal wieder das schreiben, was vielleicht das letzte mal war.


Galerie Hintergrund Unterstuetzung Impressum Tagebuch Aktionen Sprecher

Made:2010-02-21
by: Alexander Kloos & Heidelberg-Mediaservicers.de

 

 
   
 
HBgS - Generell:
 
   
   
   
 
  
 
 
HBgS - Heidelberg:
 
  
 
Jobcenter (HD)
 
 
Jugendamt (HD & ST)
 
  
  
  
 
HBgS- Extern
 
  
  
  
  
 
 

 


Free counter and web stats

Humane Bewegung gegen Sozialkahlschlag


 

 

Gesellschaftliches Engagement via Behebung von Aspekten, die politisch unkorrekt gebraucht werden und wurden via Seiten,
die
Theorien & Thesen vorweisen, die ich als Web-Autor vor vielen Jahren entwickelt habe und weiter entwickel. Mehr:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.

Die hier genannten Ansichten und subjektive Empfindungsbekundungen sind ausdrücklich nur private Meinungen, die übertrieben formuliert sein können!
 

 

 

 

 

 

Politik